Über uns

zitronenmarmela.de ist ein politik- und gesellschaftskritischer Blog getreu dem Motto „Wenn der Zeitgeist dir saure Zitronen gibt, mach zitronenmarmela.de daraus“. Wir sind sauer, aber hoffentlich frisch und lustig. Fakten kommen bei uns immer vor Ideologie. Aber wir sind in diesen Zeiten explizit NICHT „neutral“, sondern stehen klar und patriotisch auf der Seite von „Einigkeit und Recht und Freiheit“.

Kritik, Verbesserungsvorschläge, Leserbriefe und Gastartikel sind immer willkommen unter redaktion@zitronenmarmela.de.
Die Zusammenarbeit (Übernahme von Artikeln, gegenseitige Verlinkung etc.) mit anderen kritischen Blogs begrüßen wir ausdrücklich.

zitronenmarmela.de verfolgt keine kommerziellen Absichten.

Wie kann ich mitmachen?

Gastbeiträge und Leserbriefe bitte mit Klarnamen, Postanschrift und Handynummer an redaktion@zitronenmarmela.de. Im Falle einer Veröffentlichung wird der Autor mit Klarnamen öffentlich genannt und verantwortet rechtlich den Inhalt seines Beitrags. Mehr Details dazu finden Sie auf unserer Datenschutzseite.

Wie kann ich unterstützen?

Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung. Wir freuen uns über jedes Like und jedes Teilen unserer Beiträge in Sozialen Netzwerken. Insbesondere freuen wir uns über Leserbriefe und Gastartikel.